Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neun Bestzeiten in Seraing

Neun neue Bestzeiten haben Ennigerlohs Rettungssportler jetzt aus Belgien abgeholt. Dazu waren Steph Dittschar, Sabrina Hohenhorst, Anna Linder, Loreen Quinke und Henrik Reiß extra zum internationalen Lifesaving-Meeting nach Seraing gereist. Bei starker Konkurrenz wurde dort im 50-Meter-Becken gerettet – tolle Wettkampfbedingungen, die es in Deutschland viel zu selten gibt. Platzierungen waren diesmal von geringer Bedeutung, weil die Junioren Loreen und Henrik sowie die »Seniorinnen« alle in der offenen Klasse gewertet wurden.
Im 100m Retten mit Flossen schraubten Loreen, Henrik, Anna und Sabrina ihre Bestzeiten um 1,2, 1,61, 2,98 beziehungsweise 0,86 Sekunden nach oben. Bei Sabrina ist besonders beim 100m Lifesaver der Knoten geplatzt und sie verbesserte sich gleich um 5,47 Sekunden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.