Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bezirksmeisterinnen der AK 13/14

Bei den Bezirksmeisterschaften im Kreis Beckum hat unser Mädchenteam der Ak 13/14 den Titel errungen. Herzlichen Glückwunsch an Jolina Hörster, Mirja Holtrup, Greta Knipping, Ilka Schulze Westhoff und Jana Wonnemann. Auch im Einzel war unser Nachwuchs am Start: Platz 4 und 6 für Matthias Reiß und Jannes Brinkmann (AK 11/12); Platz 3 und Platz 5 für Greta Knipping und Matis Brinkmann (Ak 13/14). Loreen Quinke war die Schnellste in der Ak 17/18.
Schon bei vorherigen Meisterschaften in anderen Bezirken holten auch Paul Louis Abel, Ricarda Gottschlich, Anna Linder, Henrik Reiß, Clara Steinberg und Mika Thorwesten die Qualifikation für die Landesmeisterschaften im Mai.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.