Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

neue Collection Dienstkleidung DLRG Ennigerloh e. V.

Veröffentlicht: 28.11.2021
Autor: Bernd Kruse

Die DLRG Ennigerloh hat vor 3 Jahren über die Fa. JAKO für die Mitglieder eine Collection von Dienstkleidung festgelegt. Seit Mitte diesen Jahres ist die gesamte Collection ausgelaufen und wir haben über Sport Diekemper in Oelde (Partner Fa. JAKO) eine Ersatzcollection finden können. Auf nachfolgendem Link können die Eltern unserer Schwimmer und Mitglieder direkt online die Collection bestellen. Die gesamte Abwicklung erfolgt über Sport Diekemper (Bestellung, Abholung und Bezahlung). Die Colletion wird grundsätzlich bedruckt geliefert und dieses ist in den Endpreisen bereites enthalten.

Hier geht es zum Bestellformular!    BESTELLUNG SPORT DIEKEMPER OELDE

Bei Fragen Kontakt: bernd.kruse@ennigerloh.dlrg.de