Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Training

Training im Hallenbad

Veröffentlicht: 13.09.2021
Autor: Mark Bröskamp

Ab dem 20.09.2021 trainieren wir wieder im Hallenbad!

Dabei müssen wir ein paar Regeln befolgen, unter anderem ist eine einmalige Anmeldung über unsere Webseite für die gewünschte Trainingszeit notwendig, um die Kontaktnachverfolgung für den Ernstfall zu gewährleisten. Die Anmeldung wird in Kürze über die Webseite möglich sein, im Bereich Seminaranmeldung.

Außerdem gilt die Maskenpflicht vom Betreten des Hallenbads bis in die Duschen.

Das Trainings am Montag wird jeweils von 16 Uhr und 17 Uhr für eine Stunde angeboten, es können jeweils 50 Schwimmer und Schwimmerinnen teilnehmen, im Anschluss trainieren um 18 Uhr die Wettkampfmannschaften. Am Mittwoch können wir leider nur 15 Teilnehmer zum Training zulassen und hierbei auch keine Anfänger! Am Samstag trainieren um 17:00 die Wettkampfmannschaften.

Anmeldungen online ab 16.9.2021 unter KURSE - RETTUNGSSCHWIMMAUSBILDUNG (klick mich an!)

Falls sich noch Änderungen ergeben, werden wir euch über die Nachrichtengruppen und unsere Webseite informieren.

Marketing