Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Trainingsaufnahme unter strengen Hygienevorschriften

Veröffentlicht: 24.05.2021
Autor: Bernd Kruse

Aufnahme Training Naturbad Ennigerloh in der Corona Pandemie

Am 23.05.2021 hat das Naturbad Ennigerloh wieder seine Tore geöffnet. Unter strengen Hygienevorschrifen können die Badegäste das Naturbad wieder  nutzen. Die DLRG Ennigerloh e. V. hat somit auch die Möglichkeit Ihr Training wieder aufzunehmen und hat folgende Trainigszeiten durch die Stadt Ennigerloh genehmigt bekommen:

Montags   17.15 - 18.00 Uhr    Breitensporttraining für Kinder und Jugendliche     ab 31.05.2021
                 18.15 - 19.45 Uhr    Rettungssport Training                                             ab 31.05.2021

Mittwochs 18.00 - 19.45 Uhr    Rettungssport Training                                            ab 26.05.2021

Samstags 10.00 - 12.00 Uhr    Rettungssport Training                                            ab 29.05.2021

organisatorische und hygienische Massnahmen:

- Alle Schwimmer haben sich einmalig über die Homepage anzumelden
- Im Bad erfolgt die Registrierung über die Luca App der DLRG mit Handy durch die Schwimmer oder Eltern
  Sollte keine Luca App vorliegen hat sich der Schwimmer beim Trainer/-in registireren zu lassen
- Das tragen einer medizinischen Maske ist auf dem gesamten Gelände bis zum Beckenrand erforderlich
- Jeder Schwimmer, Betreuer und Trainer hat einen negativen Nasenschnelltest vorzulegen, der nicht älter als 48 Std. sein darf
- Die Kinder und Jugendlichen sollten bereits Schwimmkleidung unter der Kleidung tragen, da die Sammelumkleide und die Duschen gesperrt sind
- Eine Abholung Montags um 18.00 Uhr muss pünktlich gewährleistet sein, da zu dem Zeitpunkt keine Betreuung gewährleistet werden kann

Für weitere Fragen stehen das Trainerteam gern zur Verfügung und wünschen allen einen guten Start.

EINMALIGE ANMELDUNG unter TERMINE

Marketing