Wir suchen euch!

Veröffentlicht: 01.09.2021
Autor: Mark Bröskamp

Ihr habt Spaß an Sport, besitzt idealerweise die Rettungsfähigkeit und habt schon immer mit dem Gedanken gespielt, euch mal als Trainer zu versuchen?

Liebe Eltern, liebe Mitglieder,

aufgrund des sehr hohen Ansturms zu unserem Kindertraining, suchen wir noch engagierte Mitglieder und Eltern, die uns unterstützen wollen! Ihr habt Spaß am Schwimmen, besitzt idealerweise die Rettungsfähigkeit und habt schon immer mit dem Gedanken gespielt, euch mal als Trainer zu versuchen? Dann meldet euch gerne bei unseren Trainern oder Vorstandsmitgliedern. Dann können wir gemeinsam besprechen, wie ihr uns beim Training aushelfen könnt!